Nachfolger zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle in Arbeit?

Stellenanzeige könnte es andeuten

Michael Sosinka

Es wird vermutet, dass Ubisoft Mailand an einem Nachfolger zu "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" arbeitet. Oder ist es ein ganz anderes Spiel?

Ubisoft Mailand, das Studio hinter "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" für die Nintendo Switch, arbeitet laut einer aktuellen Stellenanzeige für einen 3D-Animator an einem "prestigeträchtigen Triple-A-Titel". Um welches Spiel es sich dabei handeln könnte, wird nicht weiter angedeutet, aber es gibt da eine Vermutung.

Demnach könnte Ubisoft Mailand an einem Nachfolger zu "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" werkeln. Das Spiel wurde bisher nicht offiziell bestätigt, doch Ubisoft und seine Mitarbeiter haben sich hin und wieder dazu geäussert. Der Creative-Director Davide Soliani sagte vor einiger Zeit, dass er sehr gerne an einem Sequel arbeiten würde.