Koop-Herausforderungen von Mario + Rabidds: Kingdom Battle im Video

Entwickler geben lehrreiche Tipps

News Video Richard Nold

Ubisoft hat einige neue Videos zu “Mario + Rabidds: Kingdom Battle” veröffentlicht, die uns die lokalen Koop-Herausforderungen genauer vorstellen sollen.

Screenshot

Mit „Mario + Rabbids: Kingdom Battle” erwartet uns ein spannender Titel für die Nintendo Switch. Wie bereits bekannt, verfügt das Spiel über einen lokalen Koop-Modus, in dem ihr euch sämtlichen Herausforderungen stellen müsst. Dazu haben die Entwickler von Ubisoft nun einige Videos veröffentlicht, die uns mehr Einblicke gewähren.

Creative Director Davide Soliani und Lead Producer Xavier Manzanares führen uns durch die Videos und liefern neue Informationen und Tipps bezüglich der Chrakater-Fähigkeiten, Waffen und Taktiken, die die Spieler nutzen müssen, wenn „Mario + Rabbids: Kingdom Battle“ in wenigen Tagen für die Nintendo Switch im Handel erscheint.

Kommentare