Mario + Rabbids: Kingdom Battle angekündigt

Ubisoft betritt die Mario-Welt

News Richard Nold

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz haben Ubisoft und Nintendo das gemeinsame Projekt „Mario + Rabbids: Kingdom Battle“ angekündigt.

Ubisoft hat die diesjährige E3-Pressekonferenz mit der offiziellen Ankündigung von „Mario + Rabbids: Kingdom Battle“ begonnen. Zum ersten Mal hüpft Nintendos italienischer Klempner gemeinsam nun mit den weissen Hasen von Ubisoft über den Bildschirm. Sowohl Nintendo als auch Ubisoft sind sehr erfreut über die tolle Kollaboration.

Ubisoft arbeitet seit mehr als drei Jahren an dem taktischen Abenteuer, das am 29. August 2017 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird. Entwickelt wird der Titel bei Ubisoft in Paris. Gemeinsam mit den Rabbids wird Mario versuchen das Pilz-Königreich zu retten. Auf der Bühne wurden erste Spielszenen zu „Mario + Rabbids: Kingdom Battle“ präsentiert, dabei gingen die Entwickler näher auf das taktische Kampfsystem ein. Zudem wurden uns einige Fähigkeiten der Charaktere vorgestellt.

Quelle: Ubisoft

Kommentare