Mario Kart 8

News

Mario Kart - Cake-PopsVideoanleitung wie die süssen Dingerchen entstehen

News

Seid ihr noch auf der Suche nach einer kreativen Herausforderung für die Weihnachtszeit? "Guetzle" ist was für Anfänger und ihr seid schon längst in eine höheren Liga aufgestiegen? Na, dann macht doch ein paar Cake-Pops im "Mario Kart 8"-Design! Keine Ahnung wie? Wir sind auf YouTube auf ein...

Mario Kart 8DLC-Paket mit 16 Rennstrecken gesichtet

News

Laut einem aktuellen Gerücht von NeoGaf-Usern könnte Nintendo an einer Downloaderweiterung für den Funracer „Mario Kart 8“ arbeiten. In den Dateien des Spiels sind entsprechende Icons samt Dateinamen zu finden, die auf genau das hinweisen.

Mario Kart 8Update bringt Streckenkarte auf den Bildschirm zurück

News

Wie Nintendo bekannt gegeben hat, wird der Wii-U-exklusive Funracer „Mario Kart 8“ Ende des Monates ein grösseres Update bekommen. Dabei geht es nicht nur um Spielstabilität, sondern es werden gänzlich neue Features hinzugefügt - so zum Beispiel eine Streckenkarte auf dem Fernseher.

Mario Kart 8Soll ein langes Leben vor sich haben

News

Wenn es um "Mario Kart 8" geht, so scheint sich das Spiel nicht nur zu einem Verkaufsschlager für die Wii U zu entwickeln, sondern sorgt auch innerhalb Nintendo für jede Menge Begeisterung.

Mario Kart 8"Mercedes-Benz-DLC" kommt nach Europa

News

Es gibt eine gute Nachricht für alle Autofans: Der Mercedes-Benz-DLC zu „Mario Kart 8“ wird auch in Europa erscheinen. Als Veröffentlichungstermin gibt Nintendo über Twitter Sommer 2014 an. Genaue Informationen fehlen aber noch.

Mario Kart 8Video-Review

News

Seid ihr immer noch nicht sicher, ob ihre euch das neue "Mario Kart 8" kaufen sollt? Spätestens nachdem ihr euch den Video-Review von unserem Kollegen LPD4rky angeguckt habt wisst ihr, dass...

Mario Kart 8Ist Mario Kart 8 auch Online ein Hit?

News

Die treuen GAMES.CH-Leser unter euch wissen spätestens seit unserem Review, dass Nintendo mit “Mario Kart 8” erneut ein Geniestreich geglückt ist. Doch neben all den neuen Strecken, Items und Fahrern wurde auch an der Online-Komponente des Fun-Racers kräftig geschraubt.

Mario Kart 8Kommt bald ein Mercedes-Kart als DLC?

News

Womöglich könnte Nintendo an einem kostenlosen DLC zu „Mario Kart 8“ arbeiten. In Japan kündigte der Mario-Konzern gemeinsam mit Mercedes-Bens an, dass ein entsprechendes Kart im Sommer erhältlich sein wird.

Mario Kart 8Ending Credits?

News

Morgen ist es endlich soweit! "Mario Kart 8" erscheint endlich für die Nintendo Wii U, die doch so sehr nach neuem Futter lechzt! Wir haben den neuen Nintendo-Titel inzwischen schon mehr als ausführlich getestet und diverse Videos auf unseren YouTube-Channel geladen.

Mario Kart 8Video Interview zu MK8 und Nintendos Zukunft

News

Silja Gülicher, von Nintendo Deutschland, war so freundlich und hat uns am offiziellen Schweizer Presse-Event, zum kommenden Launch von "Mario Kart 8", einige Fragen zum neusten Nintendo-Titel und auch zur Nintendo Wii U beantwortet.

Mario Kart 8Special Cup - Video

News

Ende dieser Woche ist es endlich soweit und das heissbegehrte "Mario Kart 8" erscheint endlich! In unserem aktuellen Video stellen wir euch die vier Strecken des Special Cups vor.