Mario Kart 8

Kostenlose 200-ccm-Klasse als Download für Mario Kart 8 - Animal Crossing-DLC ebenfalls im April 2015

Nintendo hat für "Mario Kart 8" ein kostenloses Update angekündigt, das die neue und vor allem schnellere 200-ccm-Klasse nachreicht. Außerdem erscheint der "Animal Crossing"-DLC.

03. Apr 2015

@Roger: Was gut ankommt lohnt sich zu wiederholen ;-)
Ich für meinen Teil freue mich schon riesig drauf. Bin auch gespannt welche neuen Wege sich durch 200ccm auftun, einige konnte man schon in den Videos sehen.

03. Apr 2015 / 11:27 Beitrag melden RucyPlays

@Reda: Tja, da werden wir wohl eines machen müssen ;-)
Das letzte kam ja richtig gut an... hatten über 70 Teilnehmern ;-)

03. Apr 2015 / 09:33 Beitrag melden Roger

Genau das waren meine Gedanken, als ich vom dlc und dem neuen 200ccm hörte ;)

03. Apr 2015 / 08:25 Beitrag melden RucyPlays

Das schreit doch regelrecht nach einem Turnier!
Was meint ihr?

02. Apr 2015 / 12:06 Beitrag melden Roger