Mario Golf: Super Rush: Letztes Gratis-Update veröffentlicht

Es gibt neue Charaktere, Kurse und Modi

sebastian.essner

Bei "Mario Golf: Super Rush" handelt es sich um den mittlerweile sechsten Ableger der Mario-Golf-Reihe und den ersten Teil seit 2014. Das Sportspiel wurde am 17. Februar im Rahmen einer Direct-Episode erstmals vorgestellt und jetzt ist das letzte Update dafür erschienen.

Bevor wir jetzt allerdings zu sentimental werden sollten wir uns lieber über die mit dem Update auf die Version 4.0.0 hinzugefügten neuen Inhalte freuen. Zunächst wären da nämlich zwei neue spielbare Charaktere, die auf die Namen Shy Guy und Wiggler hören. Dann gibt es mit Shelltop Sanctuary und All-Star Summit auch zwei frische Kurse. Das absolute Highlight sind dann aber wohl die beiden zusätzlichen Spielmodi Target Golf und One-On, One-Putt. Uns dürfte in dem Sportspiel also so schnell nicht langweilig werden. Einige kleinere Optimierungen runden das Update ab.

"Mario Golf: Super Rush" ist seit 25. Juni exklusiv für Switch verfügbar.