Nachfolger zu Maid of Sker bekannt

First Person Shooter für vier Spieler: Sker Ritual

Das First-Person Survival Horror Spiel "Maid of Sker" bekommt einen Nachfolger, der im selben Universum spielt: Sker Ritual. Wales Interactive hat das Coop-Spiel für ein bis vier Spieler in einem kurzen fünfzehnsekündigen Teaser-Trailer vorgestellt:

Der Beschreibung des Youtube-Videos ist zu entnehmen, dass es sich in der Spielmechanik von dem Vorgänger unterscheiden wird. Während dieser nämlich noch auf Schleichen und weniger auf Kampf setzte, heisst es nun:

"Spiele alleine oder mit bis zu 4 Spielern, um den Ansturm und die übernatürliche Bedrohung der Stillen zu überleben."

Einen Release-Termin gibt es bisher noch nicht. Ein Blick auf die Steam-Seite verrät allerdings, dass das Spiel für das zweite Quartal 2022 geplant ist.

Karl Wojciechowski News