Maglam Lord: West-Veröffentlichung bestätigt

Bis 2022 müssen wir uns aber gedulden

In Japan ist "Maglam Lord" bereits seit März erhältlich und damit eigentlich schon kalter Kaffee und längst abgefrühstückt. Jetzt hat PQube angekündigt, dass der Titel den Sprung in westliche Gefilde schafft. Ein englischer Trailer bringt uns sogleich das Rollenspiel mit Elementen einer Dating-Sim näher:

Eine besondeers gute Nachricht gibt es für Sammler: Simultan zum Launch wird nämlich eine Collector's Edition angeboten. Diese bietet neben einem schicken Artbook auch die Verpackung in einer besonderen Box. Ein Verkaufspreis für das exklusive Schmuckstück ist leider noch nicht bekannt.

Und wie wichtigste Information kommt zum Schluss: "Maglam Lord" wird hierzulande am 4. Februar 2022 für PS4 und Switch erhältlich sein.

sebastian.essner News