Maglam Lord: Der Launchtrailer

Wir werden passend auf das Rollenspiel eingestimmt

Es steht bereits seit November 2021 fest, dass "Maglam Lord" den Sprung zu uns schafft (unsere damalige Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Jetzt ist der Launchtrailer zu dem Rollenspiel verfügbar und diesen wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten:

Der Trailer stammt dabei direkt von D3 Publisher. Er erklärt uns in etwas weniger als eineinhalb Minuten, was "Maglam Lord" ausmacht. Dies geschieht hauptsächlich mit Gameplay-Sequenzen, aber es gibt auch Informationen zur Story des Rollenspiels. Untermalt wird alles von einem fetzigen Soundtrack.

"Maglam Lord" ist seit 4. Februar für PS4 und Switch erhältlich. Portierungen für weitere Plattformen sind bisher nicht angekündigt worden.

sebastian.essner News