Magic: The Gathering

Magic Grand Prix: Brighton und Prag

Spiele das ganze Wochenende über mit neuen und alten Freunden in den Public Events, treffe die Magic-Artists Jim Murray, Mark Tedin, John Avon oder Anthony S. Waters und hol’ dir die exklusive Promokarte*!

Treffe dich mit der Magic-Community auf dem Grand Prix Brighton (8.-9. August 2009) oder dem Grand Prix Prag (5.-6- September 2009).

Und wenn du schon auf dem Weg nach Brighton machst, dann komm doch schon ein paar Tage früher und nimm an einem der vielen Public Events im Rahmen der UK Nationals teil, die direkt vor dem Grand Prix vom 5.-7- August stattfinden.

Ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst mit Magic angefangen hast spielt keine Rolle – auf einem Grand Prix ist für jeden etwas dabei!
Here you rule!

Weitere Informationen findest du auf dem Grand Prix Plan!

** nur für Teilnehmer des Hauptturniers und nur solange der Vorrat reicht.*

News Roger