Magic: The Gathering

Event-Bericht: Der Helvault wurde geöffnet!

Am Wochenende fanden die offiziellen Prerelease-Turniere zur neuen "Magic: The Gathering" Erweiterung "Avacyns Rückkehr" (Avacyn Restored) statt. Unsere Autorin Simone war beim Event in München dabei und hat ihre Eindrücke vom Helvault exklusiv für euch zusammengefasst.

ScreenshotWie zu jeder neuen Edition veranstaltete das Funtainment in München auch diesmal ein Prerelease-Event. Neben dem regulären Turnier, bei dem um die ersten Plätze und begehrte Boosterpreise gespielt wird, bot das Funtainment als einer der wenigen Veranstalter in Europa auch zwei Helvault-Turniere an. Da die Teilnehmerzahl auf 54 Spieler pro Turnier beschränkt war, musste ich für euch schon sehr früh vor Ort sein, um mir noch einen Platz zu sichern.

Hier geht's zum Helvault-Event-Bericht von Simone...

News Roger