Story-Trailer zur Mafia: Definitive Edition

Eine gefährliche Welt, die voller Verlockungen steckt

News Video Michael Sosinka

Die "Mafia: Definitive Edition" zeigt sich im neuen Story-Trailer. Dieser heisst: "Eine gefährliche Welt, die voller Verlockungen steckt".

2K Games und Hangar 13 haben im Rahmen der Gamescom: Opening Night Live einen neuen Story-Trailer zur "Mafia: Definitive Edition" präsentiert, der "Eine gefährliche Welt, die voller Verlockungen steckt" heisst. Dieser zeigt, "wie der Protagonist Tommy Angelo die wichtige Lektion lernt, dass die Loyalität zur Familie ihm trotz der damit verbundenen Kosten ein Mass an Reichtum und Macht bescheren kann, von dem er als Taxifahrer nur träumen konnte".

Es heisst: "Mafia: Definitive Edition - ein umfassendes, von Grund auf neu aufgebautes Remake des originalen Mafia - erscheint am 25. September. Das Remake enthält ein aktualisiertes Skript mit reichhaltigen neuen Dialogen, erweiterten Hintergrundgeschichten und zusätzlichen Zwischensequenzen. Dazu kommen brandneue Gameplay-Sequenzen und Features, die besten Filmsequenzen, ein neu aufgenommener Orchester-Soundtrack und weitere Verbesserungen. Es ist das Mafia, an das sich die Spieler erinnern - aber noch viel, viel mehr."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare