Definitive Editions von Mafia 2&3 erscheinen wohl heute

Enthüllung um 18 Uhr, aber geleakte Videos schon jetzt

Michael Sosinka

Es sieht ganz danach aus, als ob die Definitive Editions von "Mafia 2" und "Mafia 3" bereits heute erscheinen werden.

Video auf YouTube ansehen

2K Games und Hangar 13 werden die "Mafia Trilogy" heute um 18 Uhr enthüllen, aber wie es aussieht, werden die Definitive Editions von "Mafia 2" und "Mafia 3" bereits heute veröffentlicht. Das geht aus dem australischen PlayStation Store hervor. Der Leak aus dem Xbox Store, den es schon letzte Woche gab, hat ebenfalls den 19. Mai 2020 genannt. Außerdem sind schon Gameplay-Videos zu "Mafia 2" verfügbar, auch ein Vergleich mit dem Original.

Während die "Mafia 2: Definitive Edition" ein Remaster mit verbesserter Grafik ist, darf man bei der "Mafia 3: Definitive Edition" wohl keine Veränderungen erwarten. Es werden lediglich alle DLCs an Bord sein. Die "Mafia: Definitive Edition" ist hingegen ein echtes Remake, das laut dem Xbox-Leak am 28. August 2020 erscheinen wird.

Video auf YouTube ansehen

Video auf YouTube ansehen

Video auf YouTube ansehen