Mafia Trilogy

Mafia Trilogy - Special - Wo bitte geht’s zur Mafia?

Diese Neuauflagen machen euch ein Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt: Die "Mafia Trilogy" bringt die Gangster-Klassiker zurück. Wir liefern euch Testeindrücke von "Mafia II: Definitive Edition" und alle wichtigen Informationen zu den beiden übrigen Remastered-Teilen.

Artikel lesen

20. Mai 2020

Im Moment lese ich vielerorts das Grafik Bugs und Clippingfehler den Spielspass trüben. Da du aber anscheinend das Original besitzt hast du das Update automatisch gratis in deiner Bibliothek und kannst ja selbst vergleichen.

20. Mai 2020 / 17:34 Beitrag melden Toralora [Gast 19]

Mich würde interessieren ob Mafia II durch die grafische Aufbesserung an die mod Mafia II Remastered wie auf Nexus zu finden herankommt oder überflügelt. DIe Screenshots sehen mir nicht so danach aus.

20. Mai 2020 / 15:08 Beitrag melden Pascal [Gast 48]