So geht‘s nach dem Release von Mafia 3 weiter

Gratis DLCs & Story-Erweiterungen

2K Games hat mit Mafia 3 Grosses vor und nun erste Details zu den DLC-Plänen nach dem Release im Oktober verraten. Geplant sind kostenlose DLCs und umfangreiche Story-Erweiterungen.

Screenshot

2K Games und Hangar 13 arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung von „Mafia 3“, doch auch wenn der Titel Anfang Oktober in den Läden erscheint, wird das Team die Arbeiten noch nicht abschliessen. Auf der PAX West haben die Entwickler nun erste Informationen zu den DLC-Plänen von „Mafia 3“ bekannt gegeben.

So wird es etwa kostenlose DLCs für alle Besitzer des Spiels geben, die neue Outfits für Lincoln bringen sollen. Einen Monat nach dem Release sollen auch weitere Waffen hinzugefügt werden. Zusätzlich soll es mehr Anpassungsmöglichkeiten für die Fahrzeuge geben sowie neue Rennveranstaltungen.

Auch sind drei Story-Erweiterungen für „Mafia 3“ geplant, die wiederum über neue Outfits, Waffen und Renne verfügen werden. Die Erweiterungen sind Teil des Season Pass und hören auf folgende Namen: „Faster, Baby!“, „Sign oft he Times“ und „Stones Unturned“. Diese Erweiterungen sollen die Handlung vorantreiben und dem Spieler zeigen, dass die italienische Mafia nicht der einzige Feind von Lincoln sein wird. Ihr findet drei Artworks zu den Erweiterungen unter dieser News.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

News Richard Nold