PS4-Hotfix für Mafia 3 veröffentlicht

PlayStation 4 Pro-Unterstützung in Arbeit

Während für die PS4-Version von "Mafia 3" ein Hotfix veröffentlicht wurde, wird auch an der Unterstützung der PlayStation 4 Pro gearbeitet.

Screenshot

Wie Hangar 13 bekannt gegeben hat, wurde in diesen Stunden ein Hotfix für die PS4-Version von "Mafia 3" veröffentlicht. Er soll die Stabilität des Spiels verbessern. Weitere Updates für alle Plattformen sind in Arbeit und außerdem haben die Entwickler nochmals bekräftigt, dass man sich auf einige kostenlose DLCs freuen darf.

Und wenn wir schon bei Updates sind, Hangar 13 arbeitet ebenfalls an einer Unterstützung der PlayStation 4 Pro. Viele Details sind noch nicht bekannt. Bisher steht nur fest, dass die Entwickler grafische Upgrades hinzufügen möchten. Wir können wahrscheinlich von 4K und HDR ausgehen.

News Michael Sosinka