Neue Bilder zu Mafia 3

Sehen gut aus

Auch wenn wir immer noch nicht wissen, wann "Mafia 3" erscheinen wird, können wir euch heute immerhin neue Screenshots liefern.

Screenshot

Während einer Präsentation auf der GDC 2016 in San Francisco wurden neue Bilder zu "Mafia 3" gezeigt, die ihr euch jetzt bei uns anschauen könnt. Man darf sich offenbar auf eine detaillierte Stadt freuen. "Mafia 3" wird im Jahr 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ein genauer Termin wurde bisher nicht genannt.

"Mafia 3" findet in einer Version des New Orleans aus dem Jahr 1968 statt, einem der turbulentesten Jahre in der amerikanischen Geschichte. Das Open-World-Actionspiel erzählt dabei die Geschichte von Lincoln Clay, einem entrechteten Vietnam-Veteranen, der aus dem Krieg zurückkehrt ist und ein Zuhause sucht.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

News Michael Sosinka