Mafia 3 im neuen Video

Die Marcanos werden vorgestellt

Im neuen Video zum kommenden Open-World-Blockbuster "Mafia 3" geht es um die Marcanos, oder besser gesagt, die italienische Mafia.

2K Games und Hangar 13 haben heute ein weiteres Video zum Open-World-Action-Spiel "Mafia 3" veröffentlicht. Dieses Mal geht es um die Marcanos, die italienische Mafia. "Mafia 3" wird am 7. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

zum Video heißt es: "Dies sind die Köpfe von New Bordeaux’ Mafia. Die Marcano-Familie, angeführt von Sal Marcano, hält die Stadt seit vielen Jahren in ihrem Würgegriff. Vier Brüder, alle seit frühester Jugend der Mafia verbunden, stehen an einem Scheideweg. Sals Sohn Giorgi möchte die Familie in eine neue Ära führen, selbst jetzt noch, als Lincoln schon versucht, ihre alten Strukturen zu zerstören. Wie sieht der nächste Schritt der Cosa Nostra aus? Und wer wird ihn gehen?"

News Michael Sosinka