Mafia 3 wird tolle Musik bieten

House of the Rising Sun & viel mehr

Die Entwickler von "Mafia 3" versprechen, dass es in dem Open-World-Actionspiel viel und großartige Lizenz-Musik geben wird.

Screenshot

Die ersten Trailer zu "Mafia 3" haben einige berühmte Songs abgespielt wie "All Along the Watchtower" und "House of the Rising Sun." Diese Titel werden auch im Spiel sein und auf der PAX East 2016 in Boston haben die Entwickler bekannt gegeben, dass es haufenweise großartige Musik in "Mafia 3" geben wird. Bisher wurden noch "Fortune Son", "Son of a Preacher Man" und "Paint It Black" bestätigt.

Da die Lizenzierung von Songs ein nicht gerade leichtes Unterfangen ist, können Hangar 13 und 2K Games leider noch nicht den kompletten Soundtrack enthüllen. Man ist mit der Auswahl jedoch zufrieden, heißt es. Ansonsten haben die Macher noch bestätigt, dass man "Mafia 3" so spielen darf, wie man es will. Man wird Entscheidungen treffen und die Story eines jeden Spielers soll einzigartig ausfallen. "Mafia 3" wird am 7. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka