Mafia 3 bietet viele Stunden Gameplay

Mit hohem Wiederspielwert

Eine genaue Zahl haben die Entwickler zwar nicht genannt, aber "Mafia 3" wird offenbar ziemlich umfangreich ausfallen. Zudem soll es einen hohen Wiederspielwert geben.

Screenshot

Hangar 13 wollte leider nicht sagen, wie lange man benötigen wird, um "Mafia 3" durchzuspielen, aber der Studio Director Haden Blackman sagte, dass es sehr viele Stunden an Inhalten geben wird. Zudem wird ein hoher Wiederspielwert versprochen, da man in einem Durchgang nicht alles erleben kann. Weil man nicht alle Sequenzen beim ersten Mal zu Gesicht bekommt, hofft Haden Blackman, dass die Gamer nach dem ersten Durchspielen nochmals von vorne beginnen.

"Wir sprechen noch nicht über die genauen Stunden. Ich bin auch jemand, der ein Spiel zu 100 Prozent durchspielt. Es sind Stunden über Stunden. Ich hoffe, dass die Leute motiviert sind, es zu wiederholen, um Dinge zu sehen, die sie vorher nicht entdeckt haben. Ich hoffe, dass die Leute zurückgehen und diese kleinen, versteckten Geheimnisse suchen," so Haden Blackman. Außerdem soll die Geschichte jedes Spielers anders sein und einzigartig ausfallen, was für die Non-Linearität von "Mafia 3" spricht. "Mafia 3" wird am 7. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka