Anpassbare Kleidung in Mafia 3

Patch soll es ermöglichen

Richard Nold

Das Team hinter Mafia 3 werkelt an einem Patch für das Spiel. Wie nun bekannt gegeben wurde, soll man bald auch die Kleidung des Protagonisten anpassen können.

Das Gangster-Abenteuer „Mafia 3“ ist seit vergangener Woche offiziell im Handel erhältlich. Das Spiel wird für seine spannende Story gelobt, allerdings bietet der Open-World-Titel nur wenig Freiheiten für den Spieler abseits der Handlung. Ein Kritikpunkt ist unter anderem, dass man die Kleidung von Lincoln Clay, dem Protagonisten des Spiels, nicht anpassen kann.

In einem Tweet verriet das Entwicklerstudio nun, dass man dieses Feature schon sehr bald mit einem kommenden Patch nachreichen würde. Einen genauen Termin für die Aktualisierung will das Team in Kürze bekannt geben. Der besagte Patch soll dann auch einige Probleme und Fehler beseitigen, die beim Spielen von „Mafia 3“ aufkommen.