Next-Gen-Upgrade für Madden NFL 21 verfügbar

Ebenfalls einen Tag früher

Ab heute kann auch die Next-Gen-Version von "Madden NFL 21" gespielt werden. Das Upgrade steht jetzt zum Download bereit.

Electronic Arts hat das kostenlose Next-Gen-Upgrade für "Madden NFL 21" auf die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 veröffentlicht, ebenfalls einen Tag früher, genau wie bei "FIFA 21". Die PS5-Version ist allerdings noch nicht mit den Servern verbunden, da letzte Tests durchgeführt werden. Im Laufe des Tages soll es aber soweit sein.

Zur Next-Gen-Version wird gesagt: "Dank der Innovationen, die durch die Leistungsstärke von PlayStation 5 und Xbox Series X/S erst ermöglicht werden - blitzschnelle Ladezeiten, Deferred Lighting und Rendering, verbesserte Animationen, räumliche Tonwiedergabe und vieles mehr, wird Football nicht nur fantastisch aussehen, sondern sich auch so anfühlen. Du wirst also jedes Mal, wenn du das Spielfeld betrittst, ein Spielgefühl der nächsten Generation erhalten."

Michael Sosinka News