Madden NFL 20 enthüllt

Patrick Mahomes ist auf dem Cover

News Release-Termin Michael Sosinka

EA Sports hat "Madden NFL 20" und den neuen Cover-Star Patrick Mahomes enthüllt. Zudem wurden Infos und ein Termin genannt.

Im Rahmen des NFL Drafts 2019 hat Electronic Arts "Madden NFL 20" enthüllt und bestätigt, dass Patrick Mahomes, Quarterback der Kansas City Chiefs und wertvollster Spieler der NFL-Saison 2018, auf dem Cover sein wird. "Madden NFL 20", entwickelt von EA Tiburon in Orlando, wird am 2. August 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Es heisst: "Neben seinem Auftritt auf dem Cover diente Patrick Mahomes zudem als Inspirationsquelle für die Entwicklung von Face of the Franchise: QB1, einem brandneuen und personalisierten Karrieremodus in Madden NFL 20, der es Fans erlaubt, ihren eigenen Nachwuchs-Quarterback zu erstellen und sich vom College Football, über das NFL Combine und den NFL Draft bis hin zum Face of the Franchise in der NFL zu kämpfen. Die neue Szenariostruktur in diesem Modus generiert einzigartige spielbare Szenarien, Events und dynamische Herausforderungen, wodurch jeder einzelne Spieler eine einzigartige NFL-Karriere erleben kann."

"Das vergangene Jahr hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt und auf dem Cover von Madden NFL 20 zu landen, ist eine gewaltige Ehre und ein wahr gewordener Traum für mich als lebenslanger Fan von Madden. Zusätzlich noch Einfluss auf das Gameplay von Face of the Franchise nehmen zu können, ist etwas, das ich niemals erwartet hätte," sagt Patrick Mahomes. "Ich habe Madden schon als kleines Kind mit meinem Dad gespielt und das ist definitiv ein magischer Moment für mich."

Es gibt noch eine Neuerung: "In Superstar X-Factor, einer weiteren Neuheit des diesjährigen Ablegers, demonstrieren die Stars der NFL ihre einzigartigen Fähigkeiten und zeigen der Welt, warum sie zu den Besten der Besten gehören." Seann Graddy, Executive Producer von "Madden NFL 20": "Das Team wollte dieses Jahr sicherstellen, dass sich die Superstars der NFL in allen Aspekten von Madden einzigartig anfühlen und spielen, genau wie sie es jeden Sonntag auf dem Feld tun - wir wollten sicherstellen, dass sich die Stars auch wirklich wie Stars anfühlen." Darüber hinaus können sich Fans auf neue Spieler-Celebrations, Sprint- und Pass-Optionen (RPO) sowie einzigartige Playbooks freuen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare