Madden NFL 19 ab heute erhältlich

Launch-Trailer steht bereit

American Football ist in Europa zwar nicht so beliebt wie in den USA, aber trotzdem, "Madden NFL 19" ist ab heute erhältlich.

Electronic Arts hat heute "Madden NFL 19" für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht, inklusive eines Launch-Trailers mit diversen Stars. Es heißt: "Das Spiel bietet durch die Einführung von Real Player Motion (RPM) Technologie komplett neue Animationen und das bislang authentischste Gameplay, zusammen mit Verbesserungen im Franchise-Modus, die es den Spielern erlauben, ihre Strategie zu verbessern und ihre NFL-Dynastie aufzubauen."

"Dies ist meine Lieblingszeit des Jahres, da Madden NFL 19 der inoffizielle Start der Football-Saison ist," sagt Roy Harvey, Executive Producer von "Madden NFL 19". "Das Team hat so viele Funktionen auf dem Feld und außerhalb hinzugefügt, dass unsere Fans wohl das ganze Jahr lang unzählige schöne Stunden mit dem Spiel verbringen werden."

News Michael Sosinka