Madden NFL 19 erscheint für den PC

Neuer Trailer veröffentlicht

News Richard Nold

Auf der E3 bestätigte Electronic Arts die Veröffentlichung von „Madden 19“ für den PC. Damit kehrt die Sportsimulation neldich wieder auf den PC zurück.

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz hat Publisher und Entwickler Electronic Arts bekanntgegeben, dass die Football-Reihe mit „Madden NFL 19“ auf den PC zurückkehrt. Das letzte Mal, dass „Madden NFL“ für den PC erschien, ist elf Jahre her. Nun dürfen sich PC-Spieler auch auf den 10. August 2018 freuen, denn dann erscheint der neue Ableger der beliebten Sport-Simulation. Käufer der "Hall of Fame Edition" dürfen bereits drei tage früher, am 7. August 2018 loslegen. Für die Fans hatte EA selbstverständlich auch einen neuen, toll aussehenden Trailer parat. Die Entwickler gaben zudem bekannt, dass man neue Legenden wie Tewell Owens ins Madden Ultimate Team aufnehmen wird.

Quelle: Pressekonferenz

Kommentare