Coverstar für Madden NFL 19 enthüllt

Antonio Brown von den Pittsburgh Steelers

News Video Michael Sosinka

Antonio Brown, der Star-Receiver der Pittsburgh Steelers, wird auf dem Cover von "Madden NFL 19" zu sehen sein. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Wie EA Sports heute bekannt gegeben hat, wird Antonio Brown, der Star-Receiver der Pittsburgh Steelers, die Cover von "Madden NFL 19" und "Madden NFL Overdrive" (Mobile-Game) zieren. Ein passender Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht. "Madden NFL 19" wird am 10. August 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Es ist mir eine grosse Ehre auf dem Cover von beiden Madden-Spielen zu sein," so Antonio Brown. "Athleten träumen von vielen Meilensteinen und nachdem ich vor Kurzem in den Madden 99 Club aufgenommen wurde und jetzt auch noch auf dem Cover eines der Spiele des Jahres bin, ist es eindeutig, dass das Business nicht nur boomt, sondern ich mit diesen Ehrungen auch einer der besten aller Zeiten bin."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare