Mad Catz

Pre-Order Start für GameSmart Range Mobiler Produkte

Mad Catz gab kürzlich bekannt, dass das Unternehmen nun Vorbestellungen für seine neue Reihe von mobilen Produkten mit der GameSmart-Technologie entgegennimmt; die Auslieferung erfolgt voraussichtlich noch in diesem Monat.

GameSmart™ ist eine plattformunabhängige Technologie-Initiative, mit deren Hilfe Mobile Gaming und Lifestyle Produkte nahtlos mit Smart Devices zusammenarbeiten. GameSmart Produkte wurden entwickelt, um ein unverfälschtes Spielerlebnis auch auf unterstützten Smart Devices zu ermöglichen, und um einzigartige Kompatibilität im Gebrauch mit Windows PC, Mac und vielen Konsolen zu gewährleisten. Zu den ersten Produkten der Reihe zählen die "R.A.T.M Mobile Gaming Maus", das  "F.R.E.Q.M Headset" und die "M.O.U.S.9 Wireless Maus" – alle diese Produkte sind nun für Vorbestellungen verfügbar.

„Die Reaktionen der Industrie und der Verbraucher auf unsere GameSmart Initiative haben uns bestätigt. Die R.A.T.M, F.R.E.Q.M und M.O.U.S.9 sind die ersten einer ganzen Reihe neuer Produkte, die wir für den mobilen Markt planen. Wir freuen uns sehr darauf, in diesen rapide wachsenden Marktsektor einzutreten und glauben, dass GameSmart perfekt mit unserer langfristigen Strategie zusammenpasst, innovative Produkte für passionierte Gamer zu entwickeln.“
Darren Richardson, Präsident und Chief Executive Officer von Mad Catz Interactive, Inc.

Die "R.A.T.M", "F.R.E.Q.M" und "M.O.U.S.9" sind jeweils in mattem Schwarz, glänzendem Schwarz, glänzendem Weiß und glänzendem Rot von heute an für Vorbesteller erhältlich.

Weitere Informationen und Vorbesteller-Details unter: www.madcatz.com/gamesmart/

News Roger