Mad Max auf Xbox One und PS4 in 1080p

Spielwelt ohne Grenzen

"Mad Max" wird auf der Xbox One und der PlayStation 4 eine Auflösung von 1080p bieten. Außerdem hat sich Avalanche zur Größe der Spielwelt geäußert.

Screenshot

John Fuller, Senior Producer bei Avalanche Software, hat bestätigt, dass "Mad Max" sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One in 1080p laufen wird. Außerdem wurde er gefragt, wie lange man eigentlich benötigt, um von einem Ende der offenen Spielwelt zum anderen zu fahren. Und er hatte eine überraschende Antwort auf Lager.

Im Prinzip gibt es keine festen Grenzen, an denen es einfach nicht mehr weiter geht. Man kann in das große Nichts fahren, bis man getötet wird oder es zu langweilig wird. Offenbar wird man bis in alle Ewigkeiten durch eine leere Wüste fahren können. "Mad Max" wird am 1. September 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka