Mad Max auf Xbox One und PS4 in 1080p

Spielwelt ohne Grenzen

News Michael Sosinka

"Mad Max" wird auf der Xbox One und der PlayStation 4 eine Auflösung von 1080p bieten. Ausserdem hat sich Avalanche zur Grösse der Spielwelt geäussert.

Screenshot

John Fuller, Senior Producer bei Avalanche Software, hat bestätigt, dass "Mad Max" sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One in 1080p laufen wird. Ausserdem wurde er gefragt, wie lange man eigentlich benötigt, um von einem Ende der offenen Spielwelt zum anderen zu fahren. Und er hatte eine überraschende Antwort auf Lager.

Im Prinzip gibt es keine festen Grenzen, an denen es einfach nicht mehr weiter geht. Man kann in das grosse Nichts fahren, bis man getötet wird oder es zu langweilig wird. Offenbar wird man bis in alle Ewigkeiten durch eine leere Wüste fahren können. "Mad Max" wird am 1. September 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare