Actionreicher TV-Spot zu Mad Max

Bald geht es ins Ödland

News Video Michael Sosinka

Das Open-World-Actionspiel "Mad Max" wird bald auf den Markt kommen. Im actionreichen TV-Spot wird der Titel ordentlich beworben.

Warner Bros. Interactive Entertainment und Avalanche Studios haben heute einen Ingame-TV-Spot zu "Mad Max" veröffentlicht, der Einblicke in die chaotische und offene Welt des postapokalyptischen Wastelands gibt. "Mad Max" wird am 1. September 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Da muss das Spiel natürlich beworben werden.

Mad Max bietet laut den Entwicklern ein Open-World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. Die Beschreibung: "Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Mad Max, einem einsamen Krieger, der im Wasteland in brutalen Kämpfen und Fahrzeugschlachten gegen grausame Banditenhorden um die Überlegenheit kämpft. Nach dem Diebstahl seines Interceptor muss sich Max mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um den perfekten Kampfwagen zu bauen, den Magnum Opus."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare