Community

News

War oder ist Mad Max 2 in Entwicklung? Bisher Funkstille von Avalanche

0 Kommentare
War oder ist Mad Max 2 in Entwicklung?

Es sind Hinweise darauf aufgekommen, dass "Just Cause"-Entwickler Avalanche Studios an einem Mad Max 2 gearbeitet hat. Ob das Projekt noch aktuell ist oder bereits wieder eingestellt wurde, ist jedoch nicht bekannt. So hat Twitter-Userin Wendy W Fok ein Foto geteilt, in dem in der Avalanche-Basis in New York ein Gesichts-Scan von ihr angefertigt wird. Ihren Angaben nach handle es sich um das nicht offiziell bestätigte "Mad Max 2", für das sie für einen Rebellen Modell gestanden haben soll.

Launch-Trailer stimmt auf Mad Max ein Ab heute zu haben

0 Kommentare
Launch-Trailer stimmt auf Mad Max ein

Ödland-Fans können "Mad Max" seit heute spielen. Der Launch-Trailer, den WB Games und Avalanche bereit gestellt haben, macht darauf aufmerksam.

Day-One-Patch 1.01 für Mad Max Verbesserte Stabilität und mehr

0 Kommentare
Day-One-Patch 1.01 für Mad Max

Gleich zum Launch wird für "Mad Max" der 400 MB große Day-One-Patch 1.01 zur Verfügung gestellt. Er bietet zahlreiche Verbesserungen.

Mad Max auf Xbox One und PS4 in 1080p Spielwelt ohne Grenzen

0 Kommentare
Mad Max auf Xbox One und PS4 in 1080p

"Mad Max" wird auf der Xbox One und der PlayStation 4 eine Auflösung von 1080p bieten. Außerdem hat sich Avalanche zur Größe der Spielwelt geäußert.

PS4-exklusive Inhalte für Mad Max Trailer zeigt sie

0 Kommentare
PS4-exklusive Inhalte für Mad Max

Im neuen Trailer zu "Mad Max" werden die PS4-zeitexklusiven Inhalte präsentiert. Um was es sich dabei handelt, erfahrt ihr in der News.

Behind-the-Scenes-Video zu Mad Max West Coast Customs baut den Magnus Opus

0 Kommentare
Behind-the-Scenes-Video zu Mad Max

Im neuen Video zum Open-World-Actionspiel "Mad Max" geht es um den Magnum Opus, der im echten Leben von West Coast Customs nachgebaut wurde.