Lucasfilm Games

Community

News

Mögliche Story-Inhalte zu Star Wars Eclipse geleakt Podcast skizziert Setting

0 Kommentare

Im Sacred Symbols-Podcast wurden einige mögliche Story-Inhalte zu Quantic Dreams "Star Wars Eclipse" geteilt. Auch wenn die Aussagen als Gerüchte einzuordnen sind, wollen wir doch vor möglichen Spoilern warnen.

Disney IPs und Videospiele Pläne für Marvel und Star Wars

0 Kommentare

Mit der Ankündigung eines "Iron Man"-Spiels, einem historischen "Black Panther" und "Captain America"-Titels sowie "Marvel's Wolverine" stellt sich die Frage, ob Marvel einen strukturierten 'Fahrplan' für Videospiele hat, vergleichbar mit dem Marvel Cinematic Universe im Filmbereich. Bill Rosemann zufolge, Vice President und Creative Director von Marvel, ist dies nicht der Fall, wie wir aus einem Interview von GamesIndustry.biz erfahren. Darin sagt er nämlich, Marvel wolle "jedem die Freiheit geben, seine Geschichte zu erzählen."

Kehrt Maniac Mansion zurück? Lucasfilm Games Entwickler teast Community

0 Kommentare

"Return to Monkey Island" ist gerade erschienen und trotz scharfer Debatte um den ungewöhnlichen Kunststil wird es mit einem Metascore von 88 (PC) von der Gaming-Community sehr gut aufgenommen. Auf die Frage, wie es nun für Lucasfilm Games weiter geht, liefert der Entwickler Craig Derrick möglicherweise bereits eine Antwort.

Neuer Entwickler für Star Wars: Knights of the Old Republic? Es gibt wieder Hoffnung für das Remake

0 Kommentare
Neuer Entwickler für Star Wars: Knights of the Old Republic?

Es ist wohl noch untertrieben, wenn man die bisherige Entwicklung des Remakes von "Star Wars: Knights of the Old Republic" als turbulent bezeichnet. Zuletzt mussten wir sogar an dieser Stelle berichten, dass das Projekt eventuell ganz auf Eis liegt. Heute gibt es allerdings Nachrichten, die wieder Hoffnung machen.

Turbulenzen bezüglich Star Wars: Knights of the Old Republic Remake liegt quasi aus Eis

0 Kommentare
Turbulenzen bezüglich Star Wars: Knights of the Old Republic

Beim Remake von "Star Wars: Knights of the Old Republic" handelt es sich um einen der am meisten herbeigesehnten PS5-Titel. Heute haben wir jedoch keine guten Neuigkeiten dazu.

Star Wars: KOTOR 2 kommt für die Switch Bald beide Teile auf dem Handheld spielbar

0 Kommentare
Star Wars: KOTOR 2 kommt für die Switch

Gute Nachrichten für "Switchler": "Star Wars: Knights Of The Old Republic 2" findet seinen Weg auf Nintendos Handheld-Konsole. Ab dem 8. Juni sind somit beide Teile des Rollenspiels auf der Nintendo Switch verfügbar, nachdem der erste bereits im November herausgegeben wurde. Zu verdanken haben wir dies dem Entwicklerstudio Aspyr, welches derzeit auch an dem Remake von "Knights Of The Old Republic" arbeitet. Hier der Ankündigungstrailer: