Lost Wing erscheint für PC & Konsolen

Trailer zum Arcade-Shooter

Der rasante Arcade-Shooter "Lost Wing" wird noch in diesem Jahr für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht.

Der Publisher 2Awesome Studio und der Entwickler BoxFrog Games haben angekündigt, dass der Arcade-Shooter "Lost Wing" im Jahr 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Momentan ist der Titel im PC-Early-Access verfügbar. Kurz nach der Gamescom 2019 wird außerdem eine Closed-Beta zur Verfügung gestellt. Schon jetzt darf ein neuer Trailer betrachtet werden.

Die Spielbeschreibung: "Lost Wing ist ein klassischer Arcade-Shooter mit klarer, moderner Grafik. Rase durch umbarmherzig herausfordernde Umgebungen, vernichte die Bosse, die dort ihr Unwesen treiben, und sichere dir deinen Platz an der Spitze der Rangliste!"

Michael Sosinka News