Bandai Namco stellt Lost Reavers ein

Free-To-Play-Online-Actionspiel für Wii U

Das kooperative Free-To-Play-Online-Actionspiel "Lost Reavers" wird bald leider nicht mehr auf der Wii U spielbar sein.

Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass das kooperative Free-To-Play-Online-Actionspiel "Lost Reavers", das für die Wii U erhältlich ist, am 30. Mai 2019 vom Netz gehen und dann nicht mehr spielbar sein wird. Die Ingame-Verkäufe werden am 28. März 2019 eingestellt. "Lost Reavers" wurde am 28. April 2016 für die Wii U veröffentlicht.

Das wird geboten: "In Lost Reavers müssen sich die Spieler auf ihrer Suche nach einem wertvollen Schatz mit anderen Abenteurern online zusammentun, um gegen Zombies zu kämpfen und Rätsel zu lösen. Während die Spieler ihre Missionen erfüllen, werden Charaktere aufgelevelt, zusätzliche Fähigkeiten freigeschaltet und das Guthaben im Spiel vermehrt, um damit neue Waffen anzuschaffen."

Michael Sosinka News