Wunderschöner Indie-Titel Lost Ember

Erster Teaser-Trailer

Der Indie-Titel "Lost Ember" sieht wirklich wunderhübsch aus. Der erste Teaser-Trailer macht Lust auf das fertige Spiel.

Das sieht ja mal richtig schön aus: Die Mooneye Studios haben einen ersten Teaser-Trailer zu "Lost Ember" veröffentlicht. Darin übernimmt man die Rolle eines Wolfs, der die Fähigkeit hat, andere Tiere zu kontrollieren. Dabei gilt es, sich durch die Ruinen der verlorenen Zivilisation "Machu Kila" zu arbeiten. Man muss herausfinden, was mit den Menschen geschehen ist.

Die Mooneye Studios wollen in einigen Monaten eine Kickstarter-Kampagne ins Leben rufen. Sie sollen helfen, das Spiel in Europa zu vermarkten. "Lost Ember" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 entwickelt. Man kann auf das Projekt wirklich gespannt sein, denn es sieht äusserst vielversprechend aus.

News Michael Sosinka