Lost at Sea auch für Xbox Series X & PS5

Gamescom-Trailer zur Ansicht

Das Adventure "Lost at Sea" wird neben dem PC jetzt auch für die Xbox Series X und die PlayStation 5 erscheinen.

Der Publisher Headup Games und der Entwickler Studio Fizbin haben im Juni 2020 "Lost at Sea" angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Adventure über das Leben, das im Jahr 2020 für den PC erscheinen. Jetzt wurde bekanntgegeben, dass in diesem Jahr ebenfalls die Xbox Series X und die PlayStation 5 mit dem Spiel versorgt werden. Darüber hinaus wurde ein Gamescom-Trailer veröffentlicht.

Es heisst: "Was sind die wichtigsten Momente in deinem Leben? Lost at Sea ist ein Spiel über das Leben. Es geht um die Reise, die wir alle unternehmen, und um das Monster, dem wir alle begegnen. Man befindet sich auf einer wunderschönen Insel und kämpft gegen Tod und Angst, um sich an die Momente zu erinnern, die uns alle verbinden und das Leben für jeden von uns lebenswert machen."

Michael Sosinka News