Koop-Modus für The Lord of the Rings: Living Card Game

Ab heute verfügbar

News Michael Sosinka

Asmodee Digital und Fantasy Flight Interactive haben für "The Lord of the Rings: Living Card Game" den Koop-Modus veröffentlicht.

Screenshot
The Lord of the Rings: The Living Card Game

Asmodee Digital und Fantasy Flight Interactive haben verkündet, dass der Koop-Modus ab heute in "The Lord of the Rings: Living Card Game" auf dem PC und Mac spielbar ist. Dazu heisst es: "Während das Team daran arbeitet, den neuen Modus zu optimieren, haben Spieler bereits die Möglichkeit, Seite an Seite gegen ihre Gegner anzutreten. Aber sie sollten sich vorsehen: Denn auch Saurons Streitkräfte bekommen im Coop-Modus ordentlich Verstärkung. Der Modus enthält neue Karten, die es nur im Multiplayer gibt, zufälliges Matchmaking sowie ein eigenes Emote-System, das es den Spielern erlaubt, einfach zu kommunizieren."

"Wir freuen uns sehr, den Spielern unseren Coop-Modus zu zeigen. Er stellt eine vollkommen neue Art und Weise dar, The Lord of the Rings: Living Card Game zu geniessen. Wir haben eine ganze Ladung neuer Features eingebaut, um die Schlachten zwischen den Gefährten und Saurons dunklen Horden so reibungslos wie möglich ablaufen zu lassen," sagt Timothy Garritsen von Fantasy Flight Interactive.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare