Loopmancer: PC-Fassung hat einen Termin

Entwickler nennt ein konkretes Datum

"Loopmancer" ist schon seit dem Juni des vergangenen Jahres angekündigt (unsere damalige Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Aber erst jetzt hat Entwickler eBrain Studio einen konkreten Erscheinungstermin für dessen PC-Version genannt.

So erscheint "Loopmancer" am 13. Juli für den PC. Einen neuen Release Date Trailer können wir uns dagegen bereits jetzt zu Gemüte führen. Unklar ist aktuell, wie es diesbezüglich mit den ebenfalls angekündigten Konsolenfassungen des Spiels aussieht.

"Loopmancer" spielt im Jahr 2046 und entführt euch in eine futuristische Stadt im Fernen Osten. In der Rolle des Privatdetektivs Xiang Zixu untersucht ihr das Verschwinden eines berühmten Reporters - bis ihr in der Wohnung aufwacht, nachdem ihr ermordet wurdet.

sebastian.essner News