Logitech

News

Maus G402 Hyperion Fury (Logitech)Die Hyperion Fury im Test

News

Die Logitech G402 FPS Hyperion Fury im Mega-Test. Die Schweizer schicken ihre neue Lady mit innovativer Engine, einem an Legenden wie die MX518 angelehnten Design, acht programmierbaren G-Key-Makrotasten und einem neuartigen LED-Sensor für 80 CHF ins Rennen.

LogitechÜberarbeitetes Ultrathin-Keyboard von Logitech

News

Logitech hat mit dem Ultrathin for iPad Air, iPad mini und iPad mini mit Retina Display ein Update seiner Tablet-Zubehörlinie vorgestellt. Gegenüber seinem Vorgängermodell ist es noch einmal dünner und leichter und bietet die Möglichkeit, den Sichtwinkel frei zu wählen.

case+ (Logitech)Mag(net)isches Zubehör für das iPhone

News

Sie sind aus Kunstoff, Metall und manchmal sogar aus Holz und zudem gibt es sie für jeden Geschmack: Schutzhüllen für Mobiltelefone. Sie sorgen dafür, dass unsere teuren Geräte problemlos kleinere Zusammenstösse verkraften, ohne dabei Schaden zu nehmen. Auch als Stilmittel werden die Hüllen gerne...

LogitechNeue Accessoires für das iPhone

News

Logitech hat heute seine ersten Accessoires für das iPhone 5/5s vorgestellt: Logitech case+tilt, case+energy und case+drive. Alle drei Produkte basieren auf dem universellen Magnetsystem case+ und lassen sich einzeln oder in Kombination verwenden.

Maus G602 (Logitech)Der König unter den Wireless-Nagern

News

440 Stunden Akku, 250 Stunden Gaming nonstop. Logitech will mit der G602 eine Revolution auf den eingeschlafenen Wireless-Markt bringen und stachelt seine Ingenieure zu einer radikalen Neuausrichtung seiner G-Serie an.

PowerShell Controller (Logitech)Controller-Revolution fürs iPhone

News

Eine Europapremiere bei GAMES.CH? Wir können zwar nicht mit Bestimmtheit sagen, dass noch niemand sonst auf dem Kontinent mehrere Stunden Hand an den Logitech Powershell Controller gelegt hat, doch wir gehören sicher mit zu den Ersten. Doch langsam, worum geht es überhaupt?

LogitechUE Boom neu auch mit Weckfunktion

News

Wir hatten bereits letzte Woche in Zürich die Möglichkeit die aktuellen und kommenden Produkte von Logitech in der Nietturm-Bar anzutesten. Da das Embargo zur neuen Funktion der UE Boom nun gefallen ist, dürfen wir euch auch darüber informieren:

LogitechNeue Produkte für das iPad Air

News

Logitech kündigte gestern vier Tablet-Accessoires an, die speziell für das neue iPad Air entwickelt wurden. Das Logitech FabricSkin Keyboard Folio, Logitech Ultrathin Keyboard Cover, Logitech Ultrathin Keyboard Folio und Logitech Folio Protective Case.

LogitechLogitech erweitert Angebot an Tablet-Zubehör

News

Logitech erweitert sein marktführendes Angebot an Tablet-Zubehör und kündigt die ersten Produkte für das Samsung Galaxy Tab®3 an. Die neue Kollektion besteht aus dem "Logitech Ultrathin Keyboard Folio for Samsung Galaxy Tab 3" sowie aus drei Schutzhüllen, den "Logitech Folio Protective Case for...

Maus G700s Wireless G-Series (PC)Der königliche Nager

News

Alle Gamer kennen die endlosen Diskussionen, wenn es darum geht, ob Shooter doch besser auf den Konsolen oder dem guten alten PC gespielt werden. Jetzt könnten wir uns darüber natürlich stundenlang streiten.

LogitechNever ever give up!

News

Logitech G lanciert "G602 Wireless Gaming Mouse", die mit bis zu 250 Stunden eine achtmal höhere Akkulaufzeit als herkömmliche kabellose Mäuse bieten soll, sowie zwei neue Mousepads für stundenlangen, ununterbrochenen Gaming-Spass!

LogitechLogitech G Labs Tour - “Homestory”: Im Herzen von Logitech

News

Logitech, vor über 30 Jahren im Kanton Waadt gegründet, steht in den Augen vieler Gamer seit Jahren für höchste Qualität, Innovation und Präzision. Doch die Konkurrenz schläft nicht, und so rotieren in den Entwicklungslabors des Unternehmens nicht nur die Mausräder, sondern eben auch die...

LogitechCoole Hardware ab Mai

News

Logitech bringt eine neue Reihe an Gamer-Zubehör auf den Markt. Die Reihe hört auf den Namen "Logitech G" und enthält unter anderem neue Headsets, Mäuse und Keyboards.