Logitech

Übersicht

Logitech G: Kabellose Gaming-Maus G303 Shroud-Edition In enger Zusammenarbeit mit Shroud für maximale Leistungsfähigkeit entwickelt

0 Kommentare
Logitech G: Kabellose Gaming-Maus G303 Shroud-Edition

Logitech G, eine Marke von Logitech und treibende Kraft bei innovativen Gaming-Technologien, hat heute eine neue Version der kabellosen Gaming-Maus G303 vorgestellt, die in Zusammenarbeit mit Michael „Shroud“ Grzesiek, einem der weltweit gefragtesten Gaming-Streamer entwickelt wurde. Die G303, die Shroud selbst als seine Lieblingsmaus bezeichnet, wurde an den Bedürfnissen und Wünschen des ehemaligen Profi-Gamers ausgerichtet.

E-Sport: Schweizer Wildcard für die Logitech McLaren G Challenge Grand Finals

0 Kommentare
E-Sport: Schweizer Wildcard für die Logitech

Die Qualifikationen der Logitech McLaren G-Challenge sind schon länger am Laufen. Die besten Sim-Racing Fahrer der Welt versuchen sich für die Grand Finals zu qualifizieren. Nun darf auch die Schweiz einen Fahrer auserkoren, welcher an den Regional Finals teilnehmen darf. Die Qualifikationen dazu starten ab dem 5. November 2021 in sieben verschiedenen Media Markt Filialen. Der anschliessende Final findet am 18. Dezember 2021 im Media Markt Dietlikon statt.

Logitech G: Offizielle League of Legends Gaming-Hardware LoL-Kollektion: PRO X Gaming Headset, PRO Wireless Gaming Mouse, PRO Mechanical Gaming Keyboard und G840 XL Gaming Mouse Pad

0 Kommentare
Logitech G: Offizielle League of Legends Gaming-Hardware

In dem typischen League of Legends Hextech-Look and -Feel hat Logitech G eine Reihe von Produkten entwickelt, darunter das Logitech G PRO X Gaming Headset, die Logitech G PRO Wireless Gaming Maus, die Logitech G PRO Mechanical Gaming Tastatur und das Logitech G840 XL Gaming Mauspad.

Logitech G Racing Cup am Herofest Gewinnt tolle Preise

3 Kommentare
Logitech G Racing Cup am Herofest

Im Virtual Reality Racing Simulator wird um die Wette gefahren. Der realistische Rennsimulator ermöglicht ein authentisches Fahrgefühl mit Lenkrad, Pedalen, Rennsitz und hydraulischen Bewegungen. Gefahren wird mit dem Logitech G920 Lenkrad und "Project Cars 3".

Logitech G: Neues Headset G435 Leichtestes und nachhaltigstes kabelloses Gaming Headset von Logitech

0 Kommentare
Logitech G: Neues Headset G435

Logitech G setzt heute mit einem aufregenden neuen ultraleichten kabellosen Headset, das für moderne Gamer*innen entwickelt wurde, einen neuen Standard. Das neue kabellose Gaming-Headset Logitech G435 LIGHTSPEED überzeugt in genau jenen Punkten, die entscheidend sind: Komfort, Nachhaltigkeit, Optik, Multiplattform-Unterstützung und vieles mehr – und das alles zu einem starken Preis von 89.90 CHF.

Humankind: Map-Contest PC als Hauptgewinn und weitere tolle Preise

0 Kommentare
Humankind: Map-Contest

Amplitude Studios freut sich, den ersten "Humankind" Map Creation Contest zu starten, bei dem es einen einzigartigen "Humankind" Custom PC von INTEL, wunderschöne Logitech Gaming-Ausrüstung und andere fantastische Preise zu gewinnen gibt.

SwissGames auf der digitalen gamescom 18 Indie-Spiele aus der Schweiz

0 Kommentare
SwissGames auf der digitalen gamescom

SwissGames bringt 18 Indie-Spiele auf die digitale Bühne der diesjährigen gamescom, die vom 25. bis 27. August stattfindet. Eine Auswahl an vielversprechenden Entwicklungsstudios aus der Schweiz wird dort ihre neuesten Projekte präsentieren.

Logitech: G335 Wired Gaming-Headset Neues frisches Finish in Mint bei leichtem, schlanken Design

0 Kommentare
Logitech: G335 Wired Gaming-Headset

Logitech G stellt ein neues, leichtes Headset für seine Color Collection vor. Das Logitech G335 Wired Gaming-Headset ist in drei Farben erhältlich, darunter auch in der neuen Farbvariante Mint. Für einen einheitlichen Look des Gaming-Setups bietet Logitech G auch die kabellose Gaming-Maus G305 in der Farbe Mint an.

Logitech auf Einkaufstour! Logitech übernimmt ASTRO Gaming und erweitert sein Portfolio

0 Kommentare
Logitech auf Einkaufstour!

Logitech International gibt die Übernahme von ASTRO Gaming, eine führende Marke für Konsolen-Gaming-Zubehör, bekannt. ASTRO Gaming wurde bereits vielfach für ihre bei Pro- Gamern und Gaming-Enthusiasten beliebten Headsets ausgezeichnet. Logitech und ASTRO bilden zusammen den führenden Anbieter für Headsets, Mäuse, Tastaturen und Streaming-Webcams für PC-und Konsolenspieler.

Neues kabelloses Gaming-Headset von Logitech Das G533 Wireless Gaming-Headset mit Pro-G Lautsprecher & DTS Headphone:X 7.1 Surround Sound

0 Kommentare
Neues kabelloses Gaming-Headset von Logitech

Logitech hat heute ein neues kabelloses Gaming Headset, das G533 vorgestellt. Passend dazu haben wir eine Pressemeldung mit allen Fakten zur neuen Hardware erhalten.

Neue Logitech C922 Pro Stream Webcam Rückt euch ins beste Licht!

0 Kommentare
Neue Logitech C922 Pro Stream Webcam

Seit heute ist die neue Logitech C922 Pro Stream Webcam bei unserem Partner Logitech erhältlich. Passend zum Release haben wir euch die Pressemeldung des Schweizer Hardwareproduzenten.

Logitech G stellt neue Prodigy-Produktfamilie vor Zwei neue Mäuse, eine Tastatur und ein Headset

0 Kommentare
Logitech G stellt neue Prodigy-Produktfamilie vor

Mit der Prodigy-Serie stellt Logitech eine neue Gaming-Produktfamilie vor, die Spieler aller Leistungsklassen dabei unterstützt, besser zu spielen. Die neue Prodigy-Produktfamilie beinhaltet zwei Mäuse, eine Tastatur und ein Headset, die alle leistungsstark sind, einen außergewöhnlichen Komfort und ein modernes, elegantes Design bieten.

The Division: Ubisoft kooperiert mit Logitech Logitech bietet spannende Bundles an

0 Kommentare

Zur Veröffentlichung von "The Divison" kooperiert Logitech mit Ubisoft. Logitech führt gemeinsam mit Ubisoft eine Bundle-Promotion durch, veröffentlicht eine Anwendung für seine Arx Control Plattform und passende RGB-Beleuchtungsprofile für seine Tastaturen, damit ihr als "The Division"-Spieler ab der Veröffentlichung am 8. März 2016 eine noch bessere Spielerfahrung am PC haben.

Logitech: Neue G502 Proteus Spectrum Gaming-Maus Mit RGB-Beleuchtung nun noch besser

0 Kommentare
Logitech: Neue G502 Proteus Spectrum Gaming-Maus

Der Gaming-Peripheriehersteller Logitech kündigt mit der Logitech G502 Proteus Spectrum eine neue Version des Bestsellers Logitech G502 Proteus Core an. Mit individuell einstellbarer RGB-Beleuchtung bietet die Maus nun ein Farbspektrum von 16,8 Millionen Farben. Dank des DPI-Sensors sowie dem Oberflächen- und Gewichtstuning kann die Maus an jedes Gaming-Szenario angepasst werden .

Logitech G: Neues Force-Feedback-Lenkrad Logitech G920 Driving Force für Xbox One und PC

0 Kommentare
Logitech G: Neues Force-Feedback-Lenkrad

Der Gaming-Peripheriehersteller Logitech bringt im Herbst sein erstes Force-Feedback-Lenkrad für Xbox One und PCs in den Handel: das Logitech G920 Driving Force mit Force-Feedback mit zwei Motoren, Getriebe mit Schrägverzahnung, handgenähter Ummantelung mit Echtleder am Lenkradkranz sowie Edelstahlpedalen für Gas, Bremse und Kupplung. Das Lenkrad ist ausserdem mit dem separat erhältlichen Driving Force Shifter kompatibel, einer H-Schaltung für sechs Gänge plus Rückwärtsgang. Das Logitech G920 Driving Force ist das erste Logitech Lenkrad für die Xbox One.

Logitech sahnt ab! Auszeichnungen bei den CES Innovations Awards 2015

0 Kommentare

Die Consumer Electronics Association (CEA) hat vier Produkte von Logitech mit ihren Innovation Awards 2015 ausgezeichnet. Die Preise gehen in diesem Jahr an die Multi-Device-Bluetooth-Tastatur "Logitech K480", die anpassbare Gaming-Maus "Logitech G502 Proteus Core", die Gaming-Maus "Logitech G402 Hyperion Fury" für ultraschnelle First Person Shooter-Spiele und die mechanische, beleuchtete Tastatur "Logitech G910 Orion Spark".

Maus G402 Hyperion Fury (Logitech) Die Hyperion Fury im Test

0 Kommentare
Maus G402 Hyperion Fury (Logitech)

Die Logitech G402 FPS Hyperion Fury im Mega-Test. Die Schweizer schicken ihre neue Lady mit innovativer Engine, einem an Legenden wie die MX518 angelehnten Design, acht programmierbaren G-Key-Makrotasten und einem neuartigen LED-Sensor für 80 CHF ins Rennen.

Maus G402 Hyperion Fury (Logitech) Die schnellste Gaming-Maus der Welt

0 Kommentare
Maus G402 Hyperion Fury (Logitech)

Logitech kündigte heute die Markteinführung der bislang wohl schnellsten Gaming-Maus an. Die Logitech G402 Hyperion Fury wurde speziell für Ego-Shooter-Spieler entwickelt.

Logitech Überarbeitetes Ultrathin-Keyboard von Logitech

0 Kommentare
Logitech

Logitech hat mit dem Ultrathin for iPad Air, iPad mini und iPad mini mit Retina Display ein Update seiner Tablet-Zubehörlinie vorgestellt. Gegenüber seinem Vorgängermodell ist es noch einmal dünner und leichter und bietet die Möglichkeit, den Sichtwinkel frei zu wählen.

Logitech Für Fussballfans: Logitech präsentiert Football Mäuse!

0 Kommentare
Logitech

Rechtzeitig zum sommerlichen Fussballspektakel (aka Fussballweltmeisterschaft) präsentiert Logitech seine Wireless Mouse M235 im bunten Länderflaggen-Design und lanciert die Football Edition für grosse und kleine Fussballfans.

Logitech Komplett neugestaltete Gaming-Maus mit zahlreichen Tuningoptionen

0 Kommentare
Logitech

Logitech G502 Proteus Core Tunable Gaming Mouse ist die weltweit erste Gaming-Maus mit einem verbauten 12.000dpi-Sensor und anspruchsvollem Oberflächen- und Gewichtungstuning...

case+ (Logitech) Mag(net)isches Zubehör für das iPhone

0 Kommentare
case+ (Logitech)

Sie sind aus Kunstoff, Metall und manchmal sogar aus Holz und zudem gibt es sie für jeden Geschmack: Schutzhüllen für Mobiltelefone. Sie sorgen dafür, dass unsere teuren Geräte problemlos kleinere Zusammenstösse verkraften, ohne dabei Schaden zu nehmen. Auch als Stilmittel werden die Hüllen gerne genutzt.

Logitech Neue Accessoires für das iPhone

0 Kommentare
Logitech

Logitech hat heute seine ersten Accessoires für das iPhone 5/5s vorgestellt: Logitech case+tilt, case+energy und case+drive. Alle drei Produkte basieren auf dem universellen Magnetsystem case+ und lassen sich einzeln oder in Kombination verwenden.

Maus G602 (Logitech) Der König unter den Wireless-Nagern

0 Kommentare

440 Stunden Akku, 250 Stunden Gaming nonstop. Logitech will mit der G602 eine Revolution auf den eingeschlafenen Wireless-Markt bringen und stachelt seine Ingenieure zu einer radikalen Neuausrichtung seiner G-Serie an.