Live a Live: Zwei kurze Trailer

Schicke Gameplay-Impressionen

"Live a Live" ist zwar schon eine Weile angekündigt, aber so richtig viel bekamen wir noch nicht aus dem Rollenspiel gezeigt. Diesen Missstand hat Square Enix jetzt mit zwei kurzen Trailern behoben:

Die beiden neuen Trailer zu "Live a Live" sind zwar nur jeweils etwas mehr als 40 Sekunden lang, bieten aber eine gute Übersicht, was der Titel spielerisch zu bieten hat. So nimmt uns Square Enix in einem davon etwa mit nach China.

"Live a Live" erzählt sieben Geschichten aus unterschiedlichen Epochen mit verschiedenen Protagonisten und Spielstilen. In Der Wilde Westen etwa kämpft ein Wanderer, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist, um sein Leben. Und in Dämmerung des Edo-Japans übernimmt ein Shinobi einen riskanten Geheimauftrag. Die Spieler erleben diese und weitere Geschichten in der Reihenfolge, die sie selbst wählen.

"Live a Live" erscheint am 22. Juli für Switch.

sebastian.essner News