Live a Live: Vier Gameplay-Trailer

Adventures werden vorgestellt

Für Fans von "Live a Live" ist aktuell die perfekte Woche. Nachdem wir gestern nämlich erst einen Blick hinter die Kulissen gewährt bekamen (wer diesen noch nicht kennt, kann ihn an dieser Stelle nachholen) hat Square Enix heute schon wieder neues Material veröffentlicht.

Hier bekommen wir vier Gameplay-Trailer zu "Live a Live" gezeigt, welche praktischerweise mit jeweils 42 Sekunden auch noch die identische Länge aufweisen. Darin bekommen wir wir mit Near Future, Western, Middle Ages und Bakumatsu vier Adventures aus dem Spiel vorgestellt.

"Live a Live" erzählt sieben Geschichten aus unterschiedlichen Epochen mit verschiedenen Protagonisten und Spielstilen. In Der Wilde Westen etwa kämpft ein Wanderer, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist, um sein Leben. Und in Dämmerung des Edo-Japans übernimmt ein Shinobi einen riskanten Geheimauftrag. Die Spieler erleben diese und weitere Geschichten in der Reihenfolge, die sie selbst wählen.

"Live a Live" erscheint am 22. Juli für Switch.

sebastian.essner News