Accolades-Trailer zu Little Nightmares

DLC angedeutet?

Der Accolades-Trailer zu "Little Nightmares" macht nochmals Stimmung für das Horrorspiel. Darüber hinaus wird wohl ein DLC angedeutet.

Bandai Namco Entertainment und die Tarsier Studios haben einen Accolades-Trailer zu "Little Nightmares" veröffentlicht, der düstere Spielszenen zeigt und gleichzeitig die sehr guten Wertungen der Fachpresse einblendet. Das Horrorspiel ist am 28. April 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen.

Am Ende des Videos deuten Bandai Namco Entertainment und die Tarsier Studios womöglich einen ersten Story-DLC an. Man sieht kurz einen Jungen, welcher der neue Protagonist sein könnte. Zwar wäre auch ein "Little Nightmares 2" denkbar, doch dafür ist es wahrscheinlich noch viel zu früh. Man kann also eine Erweiterung vermuten.

News Michael Sosinka