Little Kitty, Big City für PC und Konsolen

Kleine Katze allein in Tokio

2022 wird ein spannendes Jahr für zockende "Katzenmenschen": Mit "Stray" erscheint ein einzigartiges Spiel, das dich in die Lage einer Katze in einer dystopischen Sci-Fi Welt versetzt. Über das Wochenende wurde ein weiteres Katzenspiel für PC und bisher noch nicht spezifizierte Konsolen angekündigt: "Little Kitty, Big City":

Wie der Name schon sagt, findest du dich als Katze in einer japanischen Grossstadt wieder. Während du die Aufgabe hast, wieder nach Hause zu finden, machst du das, was Katzen halt so machen: Vögel fangen, in Boxen springen, klettern und Essen klauen. Als süsse kleine Katze kannst du dich auch mit anderen Tieren unterhalten und Quests annehmen.

"Du bist ein neugieriges kleines Kätzchen mit einer grossen Persönlichkeit, auf einem Abenteuer, um den Weg nach Hause zu finden. Erkunde die Stadt, finde neue Freunde, trage entzückende Hüte und hinterlasse mehr als nur ein bisschen Chaos. Ist das nicht das, was Katzen am besten können?"

(Steam, übersetzt)

Du kannst es kaum erwarten und suchst noch weitere Katzenspiele?
Hier findest du zehn Spiele für Fans der kleinen kuscheligen Gefährten.

Karl Wojciechowski News