Limbo

News

LimboAb sofort für iOS verfügbar

News

Kennt ihr schon das düstere und knuffige Action-Adventure "Limbo"? Das Spiel ist bereits für zahlreiche Plattformen auf dem Markt und wird nun für mobile Apple-Geräte veröffentlicht.

LimboPS3-Version gratis

News

Habt ihr eigentlich schon mal "Limbo" für die Xbox 360, PlayStation 3 oder den PC ausprobiert oder seid ihr erst jetzt auf das Action-Adventure aus dem Hause Playdead gekommen?

LimboTermin für Vita-Version

News

Im März 2013 geben die Macher von "Limbo" bekannt, dass der Titel neben PC, PlayStation 3 und Xbox 360 noch eine weiteren Version erhalten wird. Für die Vita-Fassung steht nun auch ein Termin fest.

LimboPS Vita nutzt keinen Touchscreen

News

Habt ihr schon mal von "Limbo" gehört? Dies ist ein neues Action-Adventure aus dem Hause Double Eleven, welches bereits für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf dem Markt ist.

LimboMacher kündigen neues Spiel an

News

Mit "Limbo" feierte Entwickler Playdead zwar einen grossen Erfolg, ausruhen wollen sich die Jungs und Mädels darauf jedoch nicht. So kündigte das Studio nun ihren nächsten Titel an.

LimboInfos zum Nachfolger!

News

Bislang war nur bekannt, dass das Entwickler-Studio Playdead an einem Spiel mit dem Projektnamen "Project 2" arbeitet. Dieses Spiel wird der indirekte Nachfolger des Jump-&-Run-Abenteuers "Limbo".

LimboLimbo ab heute auch für die PlayStation!

News

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass "Limbo" auch für die PlayStation 3 verfügbar sein wird. Heute ist der grosse Tag. Neben der Vollversion ist auch eine Demo zu "Limbo" geplant.

LimboJahresende-Angebot

News

Die letzten Stunden des Jahres 2010 laufen rieseln langsam in die untere Hälfte der grossen Sanduhr. Spiele werden nun auf dem Xbox LIVE Marktplatz günstiger angeboten. Darunter auch "Limbo"