Yakuza Studio: Weitere Spiele in der Pipeline

Neben drei Yakuza-Games

News Karl Wojciechowski

Wie Masayoshi Yokoyama, der Chef von Ryu Ga Gotoku Studio in einem Interview mit Game Informer mitteilt, hat das Studio hinter den "Yakuza"-Games zahlreiche Titel in der Pipeline. Drei nicht angekündigte Games sind ausserhalb der "Yakuza"-Welt angesiedelt. Nähere Details dazu wollte Yokoyama sich jedoch nicht entlocken lassen.

Darüber hinaus bestätigte Ryu Ga Gotoku Studio drei "Yakuza"-Spiele. Während "Like a Dragon: Ishin" einen konkreten Release-Termin am 21. Februar 2023 hat, erscheint "Like a Dragon Gaiden" später im Jahr 2023. Im Jahr darauf können wir uns zudem auf "Like a Dragon 8" freuen, zu dem sich das Studio jedoch noch nicht auf einen Namen einigen konnte. "Yakuza: Like a Dragon 2" gilt dabei als von einigen Fans gewünschte Option.

Kommentare