Trailer zu Life is Strange: Before the Storm

Dritte Folge wird präsentiert

Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Life is Strange: Before the Storm" stimmen die Entwickler auf die dritte Episode namens "Hell is Empty" ein.

Video auf YouTube ansehen

"Hell is Empty", die dritte Folge von "Life is Strange: Before the Storm", wird bekanntlich am 20. Dezember 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Nach dem gestrigen Teaser wurde heute der vollständige Trailer zu Episode 3 ins Netz gestellt.

Der Trailer zeigt, wie die Protagonistin Chloe damit kämpft, ihre Emotionen in den Griff zu bekommen und wie die Story auf einen dramatischen Abschluss zurast. "Spieler erleben also nun die finalen Konsequenzen all ihrer bisherigen Taten. Während die Freundschaft zwischen Chloe und Rachel Amber neue, emotionale Höhen erreicht, entdeckt Chloe schreckliche Geheimnisse, die ihr einige der schwersten Entscheidungen ihres noch jungen Lebens abverlangen," heißt es.

"Das Entwicklerteam von Deck Nine hat mit viel Herzblut an diesem Spiel gearbeitet," sagt Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games. "Wir sind zutiefst geehrt von der Liebe und Leidenschaft, die uns die Fans entgegengebracht haben."