Teaser-Video zum mysteriösen Life is Strange 2

Termin für erste Episode

News Video Michael Sosinka

Der erste Trailer zu "Life is Strange 2" ist da, auch wenn er noch recht nichtssagend ist. Dafür steht der Termin der ersten Episode fest.

Square Enix und Dontnod Entertainment haben ein Teaser-Video zu "Life is Strange 2" veröffentlicht. Ausserdem wurde bestätigt, dass die erste von fünf Episoden am 27. September 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Versprochen wird eine völlig neue Geschichte im "Life is Strange"-Universum.

Konkrete Details liegen noch nicht vor. Es heisst lediglich: "Vorher wird schon die Erzählung Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit um den zehnjährigen Jungen Chris, der ein Superheld sein möchte, kostenlos zum Download zur Verfügung stehen. Die eigenständige Episode enthält Verbindungen zu der brandneuen Geschichte und den Charakteren von Life is Strange 2."

Kommentare