Launch-Trailer zu Life is Strange 2: Episode 4

Release in dieser Woche

News Video Michael Sosinka

"Faith", die vierte Episode von "Life is Strange 2", wird in dieser Woche erscheinen. Deswegen zeigt Square Enix den Launch-Trailer.

Square Enix hat auf der gamescom: Opening Night Live den Launch-Trailer zur vierten Episode von "Life is Strange 2" gezeigt. Die vierte Folge namens "Faith" wird bereits am 22. August 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zu Episode 4 wird gesagt: "Sean, der in Humboldt County schwer verletzt wurde, wacht im Krankenhaus auf und Daniel wird vermisst. In Polizeigewahrsam und mit schwierigen Fragen konfrontiert, bleiben Sean wenige Optionen: Nur Geistesgegenwart und unerwartete Verbündete können seine Freiheit gewährleisten. Sean sucht unter der sengenden Sonne Nevadas und in eisig kalten Wüstennächten nach Daniel und muss seine bisher schwierigsten Entscheidungen treffen. Puerto Lobos und der Traum von Freiheit erschienen noch nie so unerreichbar. Wird Seans Glaube an Daniel belohnt werden - oder ist der junge Wolf für immer verloren?"

Kommentare