Episode 3 von Life is Strange: Before the Storm

Termin & Teaser-Trailer

Michael Sosinka

Die dritte Episode von "Life is Strange: Before the Storm" dürfte bald erscheinen. Es könnte in dieser oder nächster Woche soweit sein.

Square Enix und Deck Nine Games haben auf Facebook durchblicken lassen, dass die dritte Episode von "Life is Strange: Before the Storm" schon bald erscheinen wird. Ein genauer Release-Termin wurde nicht genannt, aber es dürfte wohl in dieser oder nächster Woche soweit sein.

Die Story von "Life is Strange: Before the Storm" lautet so: "Die 16-jährige Rebellin Chloe Price freundet sich mit Rachel Amber, einem hübschen und beliebten Mädchen an, dessen Welt durch ein Familiengeheimnis auf den Kopf gestellt wird. Die neue Freundschaft gibt den beiden Mädchen Stärke und Zuversicht, ihre inneren Dämonen zu besiegen."

Update: Es wurde bestätigt, dass die dritte Episode "Hell is Empty" am 20. Dezember 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein Teaser-Trailer wurde ebenfalls ins Netz gestellt. Morgen wird der komplette Trailer enthüllt.

Video auf YouTube ansehen