8K-Gameplay aus Lies of P

AMD Radeon RX 7900 XTX lässt die Muskeln spielen

AMD hat frisches Gameplay aus "Lies of P" ins Netz gestellt. Bei diesem lässt die Radeon RX 7900 XTX ihre Muskeln spielen.

Hier werden uns knapp drei Minuten lang frische Impressionen aus "Lies of P" geboten. Auf Wunsch können wir diese sogar in 8K-Auflösung genießen.

Über Lies of P

  • Du erwachst an einem verlassenen Bahnhof von Krat, einer Stadt, die von Wahnsinn und Blutrausch beherrscht wird. Vor dir liegt ein einzelner Zettel, auf dem steht: "Finde Mr. Geppetto. Er ist in dieser Stadt."
  • Spiele als Pinocchio, ein Puppen-Mechanoid, um diese geheimnisvolle Person zu finden. Überwinde all das Unheil, das dich erwartet, vertraue niemandem, keiner kann dir helfen.
  • Du musst immer andere anlügen, um menschlich zu werden. Inspiriert von der bekannten Geschichte von Pinocchio, ist "Lies of P" ein Action-Souls-Like-Spiel, das in einer grausamen, dunklen Belle-Epoque-Welt spielt. Die gesamte Menschheit ist verloren in einer einst schönen Stadt, die nun zu einer lebenden Hölle voller Schreie geworden ist.
  • "Lies of P" bietet eine elegante Welt voller Spannung, ein tiefgreifendes Kampfsystem und eine fesselnde Geschichte. Begleite und erlebe Pinocchios unerbittliche Reise zur Menschlichkeit.

"Lies of P" erscheint im weiteren Jahresverlauf für PS5, Xbox Series X und den PC.

sebastian.essner News